zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Eine noch größere Torflut gab es bei den F-Junioren. Die F1-Jugend schlug die Spvgg. Seeheim/Jugenheim glatt mit 4:0. Die F2 siegte im Griesheimer Duell gegen den TuS Griesheim II mit 17:2. Leider gab es auch Tore der negativen Art. Die F3-Junioren mussten sich dem SV Hahn II gleich zum Auftakt mit 0:11 beugen.

 

Spielbericht F1: 

Am heutigen Samstag (11.08.2018) ging das erste Spiel in der Qualifikationsrunde gegen die Mannschaft vom TUS Griesheim.

Beim Auswärtsspiel traten folgende Jungs aus unserer Mannschaft an:

Kerem, Nils, Philipp, Niklas, Bastian, Sam, Leandro, Yannik, Noah L. und Levi.

Unser Team war voll motiviert und so fielen in der ersten Halbzeit bereits 10 Tore für uns. Kurz vor dem Halbzeitpfiff holte sich das Team vom TUS auch ein Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs schöne Spielzüge und holten sich weitere 7 Tore. Die Trainer wechselten die Positionen auch mal durch, so dass auch die Abwehr zu Torchancen kam.

Auch der TUS schoss noch ein Tor und so endete das Spiel mit 2:17 für uns.

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der spielerischen und kämpferischen Leistung der Mannschaft, denn durch die lange Hitzeperiode war zum Schutz der Kinder das Training sehr oft ausgefallen.

Trainer Marc lobte den super Einstand in die F-Jugend.

 

Drucken E-Mail

Zwei Siege und ein Remis gab es F-Jugenden zum Rundenende. Die F1-Junioren waren gegen die TSG 46 Darmstadt mit 4:2 siegreich. Die F2 machte es gegen die FTG Pfungstadt II mit einem 10:2 noch deutlicher. Die F3 hingegen trennte sich mit einem 3:3 von der Spvgg. Seeheim/Jugenheim II. Wie im Vorbericht angenommen, konnten die drei Mannschaften ihre Ziele erreichen. Die F1 gewann erneut, die F2 stoppte die Negativserie und die F3 holte sieben Punte aus den letzten drei Spielen.

Drucken E-Mail

Sieg und Niederlage für die beiden F-Junioren-Teams. Während die F1 mit 6:4 gegen Germania Eberstadt I gewann, musste die F2 sich mit 1:4 Germania Eberstadt II beugen. Die F1 konnte somit nach dem kuriosen 6:7 gegen RW Darmstadt wieder in die Spur finden. Für die F2 war es bereits die zweite Pleite in Folge. Die eine Mannschaft will zum Saisonende die Serie halten, die andere die Serie brechen.

Drucken E-Mail

Zweimal mussten die F-Junioren gegen RW Darmstadt den Kürzeren ziehen. Sowohl die F1 (6:7 gegen Rotweiß I) als auch die F2 (1:3 gegen Rotweiß II) erzielten nichts Zählbares. Während in den Hinspielen noch ein Remis und ein Sieg zu Buche standen, war diesmal nichts zu holen. Die F3 dagegen besiegte den SV Weiterstadt II mit 5:2. Nach dem Sieg vom letzten Spieltag kann es noch zu einer Serie zum Rundenende kommen, denn nächste Woche ist man bei der Eiche Darmstadt klarer Favorit. Das Spiel der F4-Junioren gegen die TSG 46 Darmstadt II wurde aus unbekannten Gründen abgesagt.

Drucken E-Mail

F3- und F4-Junioren traten am Samstag gegen SG Arheilgen II und III an.

Die F3 machte ihre Arbeit gut, besiegte die SGA mit 8:3. Die F4 hingegen wurde mit einem 0:15 von der SGA III abgewatscht. Damit wurden die Trends aus den Hinspielen bestätigt. Die F3 war damals schon der Sieger, die F4 hingegen schaut auf zwei Schlappen zurück. Nächstes Wochenende muss die F3 bestätigen, während es für die F4 wieder schwer werden wird.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png2.png9.png2.png8.png6.png
Heute: 114
Diese Woche: 350
Diesen Monat: 2448
Gesamt: 229286

2
Online

19. September 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen