zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Mit Toren geizten auch die F4-Junioren nicht – achtmal musste der Torhüter der DJK/SSG Darmstadt II hinter sich greifen. Allerdings konnte man nicht zu Null spielen, die Darmstädter trafen ihrerseits viermal, was man allerdings verschmerzen konnte.

Drucken E-Mail

Die F4-Junioren, seit einiger Zeit mannschaftlich durch Abgänge geschwächt, mussten auch das letzte Spiel mit einer ungewöhnlich hohen Niederlage abgeben. 4:12 hieß es am Ende gegen den SV Weiterstadt II. Sei´s drum, man muss auch mit Tiefschlägen zurechtkommen und ist nun erst einmal froh, dass die Runde zu Ende ist. Für die neue Saison wird man sich neu aufstellen und wieder angreifen.

 

Drucken E-Mail

Äußerst herb verlor die F4 gegen die TSG Messel II. Mit 4:18 war das Ergebnis nicht nur ungewöhnlich, sondern auch quasi der Tiefpunkt der aktuellen Saison. Nun heißt es sich schnell davon zu erholen, denn nur ein Spiel steht noch aus, um die Spielzeit positiv zu beenden.

Drucken E-Mail

Noch höher als die F2 verloren die F4-Junioren. Am Ende war die 2:7-Pleite gegen die SKG Rossdorf II nicht so recht zu erklären. Im Hinspiel noch hatte man die Gastgeber fast mit dem umgekehrten Ergebnis geschlagen (6:1). Nächste Woche gegen Messel will man wieder in die Spur kommen.  

Drucken E-Mail

Wieder einmal torreich machte es die F4. Leider trafen die Jungs gegen die SKG Bickenbach II nur einmal – der Gegner hingegen elfmal. Mut zur Besserung macht, dass die drei noch ausstehenden Spiele dieser Runde in den Vorspielen allesamt gewonnen wurden und so die Aussicht auf ein erfolgreiches Rundenende besteht.

 

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png0.png7.png2.png2.png3.png
Heute: 65
Diese Woche: 239
Diesen Monat: 3524
Gesamt: 207223

2
Online

24. April 2018