E1-Junioren bereits mit der zweiten Rückrundenbegegnung

E1-Junioren bereits mit der zweiten Rückrundenbegegnung

Für die E1-Junioren ist das Spiel gegen RW Darmstadt schon die zweite Rückrundenbegegnung der Kreisliga. 5:3 gewann die Viktoria in der Vorrunde und könnte auch heute wieder der Sieger sein. Der Unterschied zwischen Griesheim und Rotweiß beträgt schon elf Punkte. Mit Konzentration und Einsatz könnten noch drei dazukommen.

Germania Eberstadt II ist der Samstagsgegner für die E2 des SCV. Die Aufgabe sollte wohl zu schaffen sein, denn die Viktorianer haben noch nicht verloren. Die Germanen dagegen schon zweimal. Das soll aber nichts heißen, jedes Spiel muss erst gespielt werden und immer kann es Überraschungen geben.

Nicht mehr blütenweiß ist die Weste der E3-Junioren. Zuletzt gab es in zwei Spielen nur einen Punkt, soll nun die DJK/SSG Darmstadt II der nächste Punktelieferant werden. Es soll nun wieder in die andere Richtung gehen, denn die Darmstädter haben noch nichts auf der Habenseite, sind Tabellenschlusslicht. Wenn die Griesheimer nicht völlig von der Rolle sind, werden die Gastgeber nichts zu bestellen haben.

Nicht ganz so klar sind die Karten bei den E4-Junioren verteilt. Zwar haben die Griesheimer bisher in der Kreisklasse recht ordentlich punkten können (7 von 12 möglichen), doch mit der SKG Bickenbach II kommt es zum Match mit einem ähnlich starken Gegner (6 Punkte). Um die Punkte in Griesheim zu behalten, muss man sich anstrengen.

  • Beitrags-Kategorie:Archive